zurück zur Übersicht
12. Jan 2020
15:00

Puppenspiele Bielefeld - Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer


Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer

Dr. Brumm macht samstags das, was er jeden Samstag macht, nämlich Fußball schauen und sonntags, was er jeden Sonntag macht, nämlich Honig essen und wie jeden Montag, mit Pottwal zum Baden gehen. Aber meistens kommt es bei Dr. Brumm anders als geplant.

Was passiert, wenn die Fußballspieler plötzlich nicht mehr im Fernseher sind? Wo sind sie nur hin? Dr. Brumm verfolgt die Spur vom Fernseher, über das Stromkabel, durch die Wand, bis hin zu einem seltsamen Dingsbums.  Die Bieber sagen, dass es ohne dieses Ding kein Fußball im Fernsehen gibt. Dr. Brumm versteht das nicht... Als Dr. Brumm endlich wieder Zuhause angekommen ist, steht schon das nächste Abenteuer an. Im Gemüsebeet buddelt Brumm den Knochen eines Megasaurus aus. Und wo ein Knochen ist, muss noch mehr sein.

Für Kinder ab ca. 3 Jahre

Spieldauer ca. 90 Minuten mit Pause


Veranstalter Kulturzentrum Ofenerdiek

Karten hier online und in allen Dellas Optik Filialen erhältlich.


11,00 ¤ im VVK, 12,00 ¤ an der Tageskasse, Einlass ab 14:30 Uhr