zurück zur Übersicht
14. Mär 2020
19:30

blofeld's agenten


"Rockig in den Frühling" mit den blofeld`s agenten 

Am Samstag, 14.03.2020 wollen blofeld`s agenten im Kulturzentrum Ofenerdiek den Gästen so richtig einheizen. Dann heißt das Motto „Rockig in den Frühling“.

Die Agenten werden dem Publikum ihr aktuelles Programm präsentieren. Ein Trip durch die Geschichte der Rockmusik mit vielen Klassikern. So z.B. von Eric Clapton, Jimi Hendrix, Joe Cocker, den Rolling Stones, Chuck Berry, Westernhagen, aber auch Titel von INXS, Supertramp und Manfred Mann. Musik, die dazu geeignet ist dem Publikum und der Band einzuheizen

Die Band tritt im gesamten norddeutschen Raum auf, hat ihre Wurzeln aber in der Region Oldenburg. Die Solo-Gitarre bei den Agenten wird von Reinhard Schoon gespielt, er lebt seit vielen Jahren in Südmoslesfehn. Dort lebt auch das Musiker-Urgestein Eddy Behrens, der die Blues-Harp, Rhythmusgitarre und Klavier spielt. Der Drummer Jimmy Blume lebt in Ofenerdiek. Aus Wildeshausen kommt der Bassist Peter Kracke und der Keyboarder Kalle Seghorn kommt aus dem friesländischen Bockhorn.

Alle fünf Musiker singen, davon vier Solosänger – dadurch entsteht ein abwechslungsreiches Hörgefühl für das Publikum.

Ein vierstündiges Konzert ist versprochen.

www.blofelds-agenten.de

Veranstalter Kulturzentrum Ofenerdiek.

Karten sind hier online oder in allen Dellas-Optik Filialen erhältlich.


12,00 ¤ im VVK, 14,00 ¤ an der Abendkasse, Einlass ab 18:30 Uhr