zurück zur Übersicht
05. Mai 2019
16:00

Gospel meets Shanty


Der Sound & Joy e.V. Gospelchor und der  Shanty-Chor Oldenburg e.V. geben ihr viertes Doppelkonzert im Kulturzentrum Ofenerdiek.

Nach dem großen Erfolg im Mai 2013, April 2015 und März 2017 haben sich die beiden bekannten Chöre aus Oldenburg zu einer Wiederholung entschlossen. Am Sonntag, den 05.05.2019, wird der „Heimathafen“ des Shantychores, das Kulturzentrum Ofenerdiek, wieder zur Bühne, dort erleben Sie ein zwei stündiges imposantes Konzert.

Der Chor Sound & Joy begeistert sein Publikum immer wieder durch Stimmgewalt und Ausstrahlung. Die tolle Gemeinschaft der Sängerinnen und Sänger ist durch das gesamte Programm zu spüren und verleiht nicht nur den eigenen Liedern einen einmaligen Charakter, sondern sorgt auch für gute Stimmung im Publikum.

Der Shanty-Chor Oldenburg wurde im Jahre 1974 von mehreren Mitgliedern der Marinekameradschaft Oldenburg in Niedersachsen aus der Taufe hoben. Mit seiner nun über 40-jährigen Geschichte ist dieser Chor einer der ältesten und erfahrensten Chöre des maritimen Liedguts im norddeutschen Raum.

Veranstalter Shanty Chor Oldenburg e.V.

Karten hier online und in allen Dellas Optik Filialen erhältlich.



10,00 € im Vorverkauf, 12,00 € an der Tageskasse Einlass ab 14:30 Uhr