zurück zur Übersicht
09. Nov 2019
19:30

Die Herkuleskeule "Lachkoma"


LACHKOMA

Intelligent geblödelter Scharfsinn - das letzte Programm mit Publikumsliebling Rainer Bursche

Rainer Bursche ist als sächsischer Schweijk bei den Dresdner beliebt. Mit diesem Programm verabschiedet er sich von der Kabarettbühne. Dagegen steht Anna Marie Lehmann zum ersten Mal auf den Kleinkunstbrettern, flirtete gleichzeitig mit der Kamera, dem Deutsch-Sorbischen Volkstheater und jagte Hexen an der schönen Müritz, bevor sie sich nun ins Kabarett verliebte. Alexander Pluquett sprang mutig mitsamt seiner Trompete aus dem hauptstädtischen Kabarett DIE STACHELSCHWEINE in die elbflorenzer Provinz. Thomas Wand ist mehr als der Mann am Klavier: Er komponiert, sampelt, hat gute Laune und niemals Zeit.

Aus dem Gästenbuch: " Ihr bringt die Seele und das Herz zum Lachen - tolle Schauspieler, super Stück!" 

Die Dresdner Herkuleskeule gehört zu den im ganzen Land bekanntesten Kabaretts. LACHKOMA ist eines der erfolgreichsten Programme.

Wer Lust auf politisches Kabarett hat, in dem sich intelligent geblödelter Scharfsinn mit provokant aktuellem Kabarett mischt, sollte das Gastspiel nicht verpassen. 

Veranstalter Kulturzentrum Ofenerdiek

Karten können hier online und in allen Dellas Filialen erworben werden.

18,00 im VVK und 20,00 ¤ an der AK. Einlass ab 18.30 Uhr