zurück zur Übersicht
27. Jan 2018
19:30

Oldie Nacht mit den "Rocking Arrows"


Mal wieder richtig abrocken wie vor einem Jahr im damals ausverkauften Kulturzentrum Ofenerdiek. Die Band verspricht einen rockigen Abend und will den Erfolg vom letzten Jahr noch einmal toppen mit Hits von Chuck Berry, Buddy Holly, den Beatles, Rolling Stones, Westernhagen, Status Quo, ACDC, ZZ Top, Tina Turner, Melissa Etheridge, und neuer Deutscher Welle.

Die "Rocking Arrows" sind erfahrene Musiker mit Harald Bischof am Bass und Gesang, Otto Feldhus an der Rhythmusgitarre und Peter Filusch am Keybord - alles Musiker von der Gruppe "Swinging Arrows". Der Rhythmus kommt vom Schlagzeuger Kalle Rose von der Gruppe "Flair". Der Sologitarrist Gerd Ahrends und der Sänger Ortwin Bulk sind beides Gründungsmitglieder der Gruppe "Moorfeuer", bekannt von vielen Unifeten und Oldenburger Stadtfesten.

Unterstützt werden sie an dem Abend von der Ammerländer Rockröhre Carola Beninga, die mit ihrer Band im letzten Jahr sogar in Afghanistan die Bühne gerockt hat.

Mit dem Teufelsgeiger und Saxophonisten Sorin Ferrad werden alte Rockhits noch mal aufgepeppt. Das Stück von City - "Am Fenster" ist dabei das Highlight.

Die Band verspricht, dass es ein toller und tanzreicher Abend mit viel Spaß und guter Laune wird.

Veranstalter Kulturzentrum Ofenerdiek

Karten hier online buchbar.

Karten in Kürze auch in allen Dellas-Optik Filialen erhältlich.


Eintritt 10,00 ¤ im Vorverkauf, 12,00 ¤ an der Abendkasse. Einlass 18:30 Uhr.