zurück zur Übersicht
02. Dez 2018
16:00

„Weihnachts - Konzert“ mit JUDITH & MEL


Judith & Mel – Das blonde Traumpaar aus dem hohen Norden steht seit Jahren erfolgreich an der Spitze der deutschsprachigen Musikszene. Seit dem sie im Jahre 1990 mit ihrem Dauerbrenner „Land im Norden“ den Durchbruch schafften, sind sie von den großen TV- und Tourneebühnen nicht mehr wegzudenken. Begonnen haben sie ihre musikalische Zusammenarbeit schon im Jahre 1984 mit der Studioaufnahme "Ich habe mich heut Nacht an dich verloren", mit der sie dann 1986 in der "Aktuellen Schaubude" ihren ersten Fernsehauftritt hatten.<

Mit ihrer aktuellen CD - Album „LIEBE AN DIE MACHT“ knüpfen Judith & Mel nahtlos an die bisherigen Erfolge an. Die ebenfalls aktuelle „BEST OFF“- CD enthält4neue Lieder ,die Mel Jersey für sich selbst und seine bezaubernde Ehefrau Judith komponiert und getextet hat, wie fast alle Titel die das DUO bisher gesungen hat,sprühenförmlich vor Emotionen und die großen Gefühle sind Thema Nummer 1.

Genauso ist es auch mit der aktuellen WEIHNACHTS - CD „WEIHNACHTSZEIT mit JUDITH & MEL“.

Titel wie „Weihnachten kommen die Kinder nach Haus`“ – „Oma erzählt“ – „Weihnacht im Norden“ – „Weihnacht überall“ um nur einige zu nennen, sind alles Titel, die Mel Jersey dem DUO auf den Leib geschrieben hat und darin all seine Erinnerungen und Erlebnisse aus der Kindheit und dem späteren Leben verarbeitet hat.

Mit diesen Gefühlvollen Weihnachts-Liedern treten die beiden bei Ihren Tournee - Gastspielen auf und werden für die Besucher ein einmaliges Erlebnis präsentieren.

Im ersten Teil des Konzerts werden Judith & Mel ihre Volkstümlichen - Schlager vortragen und im zweiten Teil dann die Weihnachtlichen Titel.

Für die richtige Einstimmung auf das Weihnachtsfest werden die Lieder von Judith & Mel, sowie das Weihnachtliche Bühnenbild bei diesem Konzert garantiert sorgen.

Veranstalter Kulturzentrum Ofenerdiek.

Karten hier online buchbar!

Karten sind auch in allen Dellas-Optik Filialen erhältlich.


Eintritt 25,00 ¤ im Vorverkauf und 27,00 ¤ an der Tageskasse. Einlass ab 14:30 Uhr.