zurück zur Übersicht
23. Sep 2017
19:30

„ALLES AUSSER IRDISCH“ - Alpar Fendos


Extraterrestrische Puppen-Comedy für junge und alte Erdenbürger.

Nachdem die Erde in den „Lonely Planet“-Reiseführern schon lange eine Spitzenposition einnimmt, sind die ersten Außerirdischen jetzt endlich Mettingen gelandet. Und zwar direkt auf der Bühne von Alpar Fendo. Eigentlich will er die schrecklich nette Space-Familie mit Rat und Tat durch den Behördendschungel lotsen, schliesslich will diese die deutsche Staatsbürgerschaft. Doch mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten stellen sie Fendos Verstand immer wieder auf die Probe - und den des Publikums. 

Alpar Fendo zieht alle magischen Register, um die Fremden bauchrednerisch auf der Erde willkommen zu heißen und das Publikum mit raffinierten Bauchrednerkunst und magischen Effekten zu begeistern. 

Mit liebevoll gestalteten Puppen „aus einer fernen Galaxie“ und einer Teleportationsmaschine belebt er witzig und charmant nicht nur die Bühne, sondern beamt sich auch gelegentlich ins Publikum, um die Zuschauer hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen. Zudem verwandelt er sich in die Rolle des getürkten Italieners Al Cappuccino der meint von ausserirdischen schon mal entführt worden zu sein. Bestens gekleidet, gelaunt und frisiert macht er uns und den Fremden ein Angebot was wir einfach nicht ablehnen können. Eine Comedy Show mit Bauchreden, Zauberei und Bello Italiano. Forza Italia!

Visuelle Stand-Up Comedy und Bauchreden und magischen Elementen.

Veranstalter Kulturzentrum Ofenerdiek.

Karten hier online buchbar!

Karten sind auch in allen Dellas-Optik Filialen erhältlich.


Eintritt 14,00 ¤ im Vorverkauf, 16,00 ¤ an der Abendkasse. Einlass 18.30 Uhr.